Ihr Warenkorb
keine Produkte

Wie bestelle ich?

1. Warenkorb

Wähle das Produkte aus, das Du bestellen möchtes, indem Du den "In den Warenkorb" Button anklickst. Dadurch wird deine Auswahl in den Warenkorb gelegt. Du kannst diese Auswahl bis zum Absenden der Bestellung jederzeit ändern, in dem Du die Anzahl der Produkte änderst, durch Anklicken des Kästchens "Entfernen" die Auswahl löschen oder den Bestellvorgang abbrechen. Durch Anklicken des Buttons "Kasse" gelangst Du zum nächsten Bestellschritt.

2. Kasse

Melde Dich bitte mit Deiner E-Mail Adresse und Deinem Passwort an falls Du bereits ein Kundenkonto besitzt, ansonsten registriere Dich bitte als neuer Kunde. Deine Daten werden unter Beachtung der datenschutzrechtlichen Bestimmungen erhoben, verarbeitet und genutzt (Datenschutzhinweis). Eine anderweitige Verwendung oder Weitergabe an Dritte erfolgt nicht. Durch klicken des Buttons "Weiter" gelangst Du zum nächsten Bestellschritt.

3. Rechnungsadresse prüfen / Zahlungsweise auswählen

Überprüfe nun Deine Rechnungsadresse und gib die gewünschte Zahlungsweise an. Bitte beachte: die Zahlungsarten Postfinance Card und E-Finance sind ausschliesslich für Postkontos. Es erfolgt eine direkte Belastung Ihres Postkontos. Zudem hast Du hier die Möglichkeit Bemerkungen zur Bestellung anzugeben. Zudem musst Du hier die Allgemeinen Geschäfts- und Lieferbedingungen akzeptieren. Bitte lese die Allgemeinen Geschäftsbedingungen aufmerksam durch. Du kannst  mit der Bestellung nur fortfahren, wenn Du die AGB akzeptiert hast (Häkchen setzen). Durch Klicken des Buttons "Weiter" gelangst Du zum nächsten Bestellschritt.


4. Bestellvorgang abschließen

Überprüfe nun die Versandadresse. Durch Klicken des Buttons "Weiter" gelangst Du zum nächsten Bestellschritt. Hier siehst Du eine Übersicht Deiner Bestellung: die ausgewählten Produkte, die Versand- und Rechnungsadresse und Deine Kontaktdaten. Überprüfe, ob alle Angaben stimmen. Mit dem Anklicken des Buttons "Bestellung absenden" übersendest Du Deine Bestellung an uns. Wir bestätigen den Eingang der Bestellung mit einer automatischen eMail (Bestellbestätigung). Auf der Bestellbestätigung siehst Du die Kontoangaben für die Überweisung bei Vorauskasse.